Elke Bömler

Kontakt

Mail: eboemler@blue-marketing.de
Tel.: +49 (0)2823 92 822 11

Thematische Schwerpunkte

  • Shop & Kundenbetreuung
  • Auftragsabwicklung
  • Projektkoordination
  • Administration

Mein Name ist Elke Bömler und ich bin Vertriebsassistentin der blueMARKETING Online Marketing Agentur.

Schon während meiner Ausbildung als „Kauffrau im Groß- und Außenhandel“ waren die Kundenbetreuung, die Auftragsabwicklung sowie die interne Koordination von Aufgaben meine Spezialgebiete. Diese Fähigkeiten konnte ich nach bestandener Ausbildung anschließend auch bei einem großen Hersteller von Kinderschuhen fortsetzen. Später wechselte ich noch zu einem Messebauunternehmen und war dort als Assistentin der Geschäftsführung tätig. Und Hand auf´s Herz liebe Chefs, wäret ihr hin und wieder nicht ohne uns strukturierten und ordentlichen Assistentinnen im Rücken ganz schön verloren? Und wenn ich mich als Mutter von 3 Kindern mit etwas auskenne, dann mit Organisation, Planung, Struktur und einfühlsamen Durchsetzungsvermögen.

Nach meiner Elternzeit fand ich meinen Weg zu everdry und blueMARKETING. Hier halte ich meinem Onlinemarketing-Team den Rücken frei und kümmere mich um die Auftragsabwicklung für unseren Onlineshop, betreue die Endkunden, übernehme die Kommunikation mit externen Partnern, koordiniere Aufgaben und übernehme die Administration. Selbstverständlich bin ich auch gern persönlich für Sie da.

Wenn ich nicht gerade online bin, genieße ich die Zeit mit meiner Familie, kümmere mich um meine Pferde und liebe es kreativ mit Holz zu arbeiten.