Eva-Kristin Czaja

Kontakt

Mail: ekczaja@blue-marketing.de
Tel.: +49 (0)2821 66 90 269
Xing Profil

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenwerbung
  • Affiliate Marketing
  • Konzeptionierung / Strategieplanung
  • Usuability Analyse
  • Graphische Gestaltungen
  • Workshops

Mein Name ist Eva Czaja und ich bin Online Marketing Managerin der blueMARKETING Online Marketing Agentur.

Schon während meines Studiums „International Marketing“ konnte ich erste Marketing-Praxisluft im eCommerce und im Stadtmarketing schnuppern. Hier war es dann um mich geschehen, so dass ich auch nach meinem Studium dem Online Marketing immer treu geblieben bin. Ich beschäftige mich vor allem mit dem Thema „Onlinewerbung“ – sowohl analytisch, wenn es darum geht die Ergebnisse auszuwerten und daraus Maßnahmen abzuleiten, als auch kreativ, wenn es darum geht die genaue Kundenansprache in Wort und Bild zu finden.

Neben dem Affiliate Marketing ist die Bildbearbeitung ein weiteres Steckenpferd von mir. Gute Bilder mit dem richtigen Hintergrund und dem passenden Slogan sind das Aushängeschild eines jeden guten Unternehmens. Gerade für Werbemittel oder sonstige Marketingaktionen sollten Technik und die persönliche Handschrift eines Unternehmens perfekt aufeinander abgestimmt werden.

Schließlich fand ich meinen Weg zu everdry GmbH & Co. KG – einem führenden Onlineshop für Produkte gegen starkes Schwitzen & Schweißgeruch. Hier bin ich vor allem für die Betreuung der externen Unternehmen und Kunden verantwortlich, für die wir die Bereiche des Online Marketings mit verschiedenen Dienstleistungen übernommen haben. Dieser Bereich ist in kurzer Zeit so stark gewachsen, dass daraus die Online Marketing Agentur blueMARKETING entstanden ist. Hier betreue ich eigenständig meine Kompetenzbereiche und bin auch gern persönlich für Sie da.

Wenn ich nicht gerade online bin, genieße ich die Zeit mit meiner Familie, betätige mich kreativ an der Nähmaschine oder besuche Live Konzerte. Das gibt mir den perfekten Ausgleich zum schnelllebigen Internet und den Herausforderungen im Online Marketing.