Jennifer Gsell

Kontakt

Mail: jgsell@blue-marketing.de
Tel.: +49 (0)2821 66 90 269
Xing Profil
LinkedIn Profil

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenwerbung
  • Konzeptionierung / Strategieplanung
  • Affiliate Marketing
  • Shop-Betreuung
  • Usuability Analyse
  • Workshops

Mein Name ist Jennifer Gsell und ich bin Gründerin der blueMARKETING Online Marketing Agentur.

Nach meinem Studium „Nutrition and Dietetics“ fand ich zunächst den Weg zurück in meinen Ausbildungsbetrieb und war dort als Leiterin des Lebensmittelrechts und der Industrialisierung aktives Bindeglied zwischen dem Marketing und dem Lebensmittelrecht. Viele würden meinen, kontroverser geht es gar nicht: Die Lebensmittelrechtler als staubtrockene Paragraphenfänger auf der einen Seite und die Marketingmenschen als kreative Träumer auf der anderen Seite. Aber hier macht´s vor allem die Mischung. Denn nur in konsequenter Zusammenarbeit konnten wir rechtskonforme und gleichzeitig attraktive Marketingstrategien erarbeiten und erfolgreich umsetzen.

Nach einigen sehr schönen Jahren wechselte ich als Export & Brand Managerin von der Lebensmittelbranche in die Kosmetikbranche in einen mittelständigen Lohnherstellungsbetrieb. Neben dem Ausbau des Exports ging es vor allem darum, die Eigenmarken sowohl im Branding als auch im Marketing strategisch auszubauen. Angefangen mit der Konzeptionierung und Planung des Verpackungslayouts, über die Gestaltung der Werbemittel und Offline-PR-Kampagnen bis hin zur Umsetzung von Online-Marketingmaßnahmen haben wir die Ausarbeitungen selbst in die Hand genommen.

Schließlich rief mein eigenes Unternehmen: die everdry GmbH & Co. KG. Seit Oktober 2013 bin ich Geschäftsführerin und seit Mai 2016 auch Mit-Gesellschafterin. Unser Onlineshop, in dem wir als Experte hochwirksame Produkte gegen starkes Schwitzen und Schweißgeruch verkaufen, ist sicherlich meine beste Onlinemarketing-Referenz. Sowohl die Websitepflege als auch das vollständige Onlinemarketing wird von meinem Team und mir inhouse bearbeitet, analysiert und optimiert. Auf mein tolles Team bin ich wirklich sehr stolz. Wir können nicht nur hervorragend zusammen arbeiten, sondern ergänzen uns auch an den richtigen Stellen und machen so unsere eigenständige Online Marketing Agentur blueMARKETING zu einem großen GANZEN.

Wenn ich nicht gerade online bin, treibt es mich raus in die Natur und dann heißt es für mich nur noch „bewegen, bewegen, bewegen“. Entweder auf dem Rücken meiner Pferde, beim Spaziergang mit meinem Hund oder beim Lauftraining. Im Winter dürfen´s auch gern einmal die Skier sein, die mich durch die Schönheit der Alpen tragen.