Jennifer von Salm-Hoogstraeten

Jennifer von Salm-Hoogstraeten: Social Media & Content Marketing Mangerin bei blueMARKETING

Kontakt

Mail: jvonsalm@blue-marketing.de
Tel.: +49 (0)2823 92 822 14

Thematische Schwerpunkte

  • Social Media Management
  • Online Marketing
  • Suchmaschinenwerbung
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Website & Social Media Analyse

Mein Name ist Jennifer von Salm-Hoogstraeten und ich bin Social Media und Content Managerin in der blueMARKETING Online Marketing Agentur.

Kommunikation ist mein Ding: Nach dem Abitur studierte ich in Düsseldorf Anglistik und Romanistik im Bachelor und schloss daran den Masterstudiengang „Comparative Studies in English und American language, literature und culture“ an.

Über mein langjähriges Ehrenamt bei einer großen deutschen Hilfsorganisation erhielt ich dort 2013 eine Anstellung als Pressereferentin, zunächst in Essen, später für das Bistum Münster. In diesem Bereich war ich viele Jahre für die interne und externe Unternehmenskommunikation verantwortlich, zu der unter anderem auch die Betreuung und Gestaltung der Webseiten und der Social-Media-Kanäle gehörte. Zuletzt war ich Pressesprecherin bei der Diakonie im Tecklenburger Land, bevor es mich Mitte 2020 aus privaten Gründen an den Niederrhein verschlug.

Nun freue ich mich, Ihnen als Social Media und Content Managerin bei blueMARKETING zur Verfügung zu stehen und Sie gerne persönlich zu beraten. Ich betreue Social-Media-Projekte und erstelle, plane und veröffentliche zielgruppengerechte Contents auf den unterschiedlichen Plattformen.

Wenn ich nicht gerade online bin, erkunde ich den für mich noch neuen Niederrhein, gerne dann auch mit dem Rad. Das geht bei den tollen Radwegen hier natürlich ganz hervorragend. Urlaub verbringe ich meistens am Mittelmeer, in Portugal oder in England. Ich koche sehr gern für meine Freunde & Familie und spiele regelmäßig Tennis.