Maik de Winkel

Maik de Winkel

Kontakt

Mail: mdewinkel@blue-marketing.de
Tel.: +49 (0)2821 66 90 269
Xing Profil
LinkedIn Profil

Thematische Schwerpunkte

  • Webdesign
  • CMS & Shopsysteme
  • Technische Betreuung
  • Serverbetreuung

Mein Name ist Maik de Winkel und ich bin Frontenddeveloper / Webdesigner der blueMARKETING Online Marketing Agentur.

Schon während meiner 13-jährigen Berufserfahrung konnte ich zahlreiche Systeme mehr als nur antesten & betreuen. In meiner bisherigen Laufbahn im Bereich Webdesign bin ich mit folgenden Systemen sehr vertraut: WordPress und Shopware. Und konnte mir einen umfangreichen Wissensschatz in diesen CMS-/Shopsystemen aneignen. Des Weiteren bin ich seit Januar 2018 für „Google Ads-Suchmaschinenwerbung“ und „Werbung bei Google Shopping“ zertifiziert.

Ein Hauptaugenmerk meiner Tätigkeiten lag dabei immer auf der technischen Betreuung von Servern, CMS-Systemen, E-Commerce-Shops und der individuellen Produktberatung vor Ort oder am Telefon. Ergänzt wurden diese Wissensgebiete um PC-Support, Hilfe bei technischen Problemen und Telefonanlagenmanagement. Aufgrund zahlreicher individualisierter Anfragen der Kunden wurde mein Stammwissen steht’s erweitert, denn man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Meine Tätigkeiten (in Teilzeit) bei blueMARKETING umfassen mein komplettes Wissensportfolio. Im Rahmen meiner Tätigkeiten betreue ich sowohl eigene Systeme als auch Kundensysteme, CMS und E-Commerce Shops. Selbstverständlich bin ich auch gern persönlich für Sie da.

Meine Familie ist für mich der Rückzugsort, Dreh- und Angelpunkt meines Seins. Ohne den Rückhalt meiner Frau und die gemeinsame Zeit mit meinen 3 wunderbaren Kindern wäre das Leben für mich nicht so erfüllend.