Nina Dogan

Kontakt

Mail: ndogan@blue-marketing.de Tel.: +49 (0)2823 92 822 12

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenwerbung
  • Content Marketing
  • Social Media Marketing

Hi, ich bin Nina Dogan und Online Marketing Managerin bei der blueMARKETING Online Marketing Agentur.

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau in meiner Heimat Bayern wollte ich irgendwas mit Medien machen und habe dann ein Studium in Medienmanagement begonnen und erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen. Es folgten verschiedene Praktika in Marketing Abteilungen, einer Werkstudententätigkeit bei Siemens und einem Auslandssemester in Schottland. Nach einigen Umzügen hat es mich dann nach Nijmegen in die Niederlande verschlagen, so bin ich auf die Online Marketing Agentur von Jenni aufmerksam geworden.

Von 2016-2018 war ich bereits schon einmal bei blueMARKETING als Junior Brand Managerin beschäftigt. Dann hat mich allerdings meine Reiselust gepackt, so dass ich ein Jahr durch Asien gereist bin und habe währenddessen als SEO Freelancer gearbeitet. Nun haben sich unsere Wege aber wieder gekreuzt und ich bin zurück im Team!

Seit November 2021 unterstütze ich blueMARKETING nun als Online Marketing Managerin und freue mich auf spannende Aufgaben und interessante Kunden. Am Niederrhein ist es zwar auch sehr schön, das Fichtelgebirge ist für mich aber noch schöner. Deshalb bin ich zurück in meine Heimat gezogen und unterstütze das Team nun tatkräftig aus dem Homeoffice.

In meiner Freizeit bin ich wahnsinnig gerne mit meinem VW T3 Bulli „Hilde“ unterwegs. Ich liebe campen und mit dem Rucksack zu reisen, neue Länder und fremde Kulturen zu entdecken. Außerdem praktiziere ich sehr gerne Yoga, tanze Showtanz und verbringe gerne Zeit mit meinen beiden Katzen und meiner Familie.