Melanie Bors

Kontakt

Mail: mbors@blue-marketing.de
Tel.: +49 (0)2823 92 822 12

Thematische Schwerpunkte

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Suchmaschinenwerbung
  • Content Marketing
  • Social Media Marketing

Bereits während meiner Ausbildung zur Medienkauffrau Digital & Print konnte ich einige Einblicke in die Theorie des Marketings erhalten. Für mich war sofort klar, dass ich nach meiner Ausbildung auch in diesem Bereich tätig werden möchte.

Dafür startete ich dann zunächst ein berufsbegleitendes Studium im Bereich „Medien- und Kommunikationsmanagement“, um mir ein umfangreicheres Wissen im Marketing anzueignen. Auf der Suche nach einer Stelle, die zu meinem Studium und zu mir passt, bin ich dann auf die Online-Marketing-Agentur von Jenni aufmerksam geworden. Eine neue Herausforderung, die mich mit einer Mischung aus analytischen und kreativen Aufgaben reizt.

Ich freue mich, einen Platz in diesem tollen Team gefunden zu haben, und Sie in Zukunft als Kunden im Bereich Online-Marketing betreuen und beraten zu dürfen.

Wenn ich mal nicht für die Arbeit oder das Studium am Schreibtisch sitze, findet man mich auf dem Fußballplatz oder bei einem ausgiebigen Spaziergang mit unserem Hund. Das bietet mir den perfekten Ausgleich zu meinem Online-Alltag.